Dustin Heun - Spieler des 1.FC Union Berlin

unveu.de: Hallo Dustin, wie geht es Dir zur Zeit und wie ist der Stand der Untersuchungen?

Dustin Heun: Hallo erst einmal, musste ja leider operiert werden. Die OP ist aber gut verlaufen und ich befinde mich mittlerweile wieder im leichten Lauftraining.
unveu.de: Wie geht es nach der evtl. anstehenden Operation weiter?
Dustin Heun: Wie oben schon erwähnt, musste ich ja leider operiert werden, aber es ist alles gut verlaufen. Jetzt muss ich mich noch ein bisschen durch die Reha quälen, aber dann bin ich wieder da.

unveu.de: Hast Du das Spruchband der Fans im Aalen-Spiel mitbekommen und wie fandest Du es?

Dustin Heun: Ja, ich habe es gesehen. Sensationell! Danke an die Fans. Sowas hilft unheimlich in so einer Zeit. Hoffe, dass ich jetzt schnell wieder fit werde und alles für die Eisernen geben kann. Ich denke, dass wir uns spätestens in der Alten Försterei wieder sehen, wenn der Rasen brennt!!!!
Dustin, ich danke Dir!